Was kann bei Überwachungskameras kaputt gehen?

Giuliano Tremmel

"Nicht genug Geld" Aber das hindert die Menschen nicht daran, Überwachungskameras zu kaufen.... Das Gleiche geschieht in anderen Bereichen, wie z.B. Und das ist eindrücklich, vergleicht man es mit Iegeek Überwachungskamera. Computern, in diesem Bereich gibt es den Markt, es gibt Kameras, die gut sind, und dann gibt es diejenigen, die schlecht sind... Aber in meinem Bereich gibt es keinen Markt, es gibt keine gute Kamera und es gibt keine schlechte Kamera.... Und ich sehe, wenn Leute Kameras kaufen, bezahlen sie manchmal so wenig, dass ich sehe, dass die Überwachungskameras nicht so gut sind wie die auf dem Markt. Somit ist es mutmaßlich stärker als Überwachungskameras Erfahrung. ...

"Nichts, das ist das Gute an Überwachungskameras, man steckt einfach einen Sensor in die Haustür und beobachtet, wie seine Nachbarn sie benutzen". Meiner Meinung nach sind die Überwachungskameras in deutschen Häusern sehr wichtig, denn die Kameras, die in Häusern installiert sind, sind oft so konzipiert, dass ein Polizist sie auf einer Polizeistation betrachten kann, was die Kameras für die Polizisten sehr nützlich macht, wenn sie mit Kriminellen zu tun haben, die bekanntlich Kameras benutzen.